Seit dem morgen des 20. Septembers ist die Website der großartigen Parytdrogen-Präventionsprojekts mindzone endlich wieder sauber drauf! Nach fast 10 Jahren konnten wir die Website endlich wieder relaunchen. Die schönereWelt! darf mindzone seit 2001 betreuen und das war der mittlerweile dritten Relaunch, der letzte was aus dem Jahr 2006 – damals Made in China, Peking & München.

Jetzt mit noch mehr Semantik, CMS, Redaktionssystem für alle, SEO-Optimierung und vieles mehr. Vorallem aber wurden alle alten Inhalte ohne URL-Bruch übernommen. Alles ist nun voll plattform- bzw. Geräteübergreifend konsequent responsive und vieles mehr. Obwohl übrigens unsere letzte Version aus dem Jahr 2006 bereits ein fluides Layout besessen hatte, trotz dem Bedenken („Wer surft den schon mit dem Handy!!?“) haben wir damals schon vorausschauend, visionär gestaltet.

Seit dem Relaunch haben sich die Besucherzahlen mehr als verhunderfacht (x 100)…

mindzone-website-ist-sauber-drauf-relaunch-20-sep-2016

 

Auch schön zu sehen

Leave a comment