Update

Gute Ideen setzten sich durch und finden Nachahmung, heute auf Facebook entdeckt…

Das-Facebook-Page-Design-von-uns-finden-auch-andere-gut

 

Zur letzte Staffel und dem großen Finale der zurecht mehrfach preisgekröhnten TV-Serie „Breaking Bad“ featured egoFM
exzessiv den AXN Event dazu auf der egoFM-Facebook Page. Wir machten dazu die Grafik und wie so oft – nur die Idee zählt:

Leider fand sich kein Element mit Namen Ego oder wenigstens Eg aber siehe da, Element Nr. 100 der Periodentabelle ist dann doch wirklich das gute, noch garnicht so alte, Fermium oder auch Fm genannt! Und als würde das nicht reichen, der gute Fermium ist sogar radioaktiv, also „Radio“..  ;) Perfekt!

So wird egoFM bis zur letzten Folge dieses Design auf Facebook tragen und ist endlich ein Teil der Periodensystems.. Das  ganze sieht dann so aus:


Facebook Page von egoFM mit dem BreakingBad AXN Special gestaltet von schönereWelt!

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch schön zu sehen

Leave a comment