schönereWelt! ist ein interdisziplinäres Design Studio für Corporate-, Motion-, Web- & Grafik-Design, Art Direction, Live Visuals, Konzeption, Gegenwartsmarketing & Beratung.

Entstanden und inspiriert aus dem Umfeld der beginnenden 90’er Jahre und der letzten deutschen Revolution lieben wir medien- und plattformübergreifende visuelle entwicklung. Entwicklung durch Gestaltung seit 1993.

Unser Team

Das Netzwerk zur Entwicklung

Ein Auszug unserer Kundenliste

Seit über zwei Dekaden arbeiten wir erfolgreich mit Kunden aus dem kulturellen- und künstlerischen Bereich, als auch öffentlichen Einrichtungen und Stellen ebenso wie mit Mittelstand und Konzernen. 

Wir sehen unsere Arbeit als einen gemeinsamen langfristigen Weg zum Erfolg und unsere Auftraggeber sehen das genauso. Oftmals mag die Zusammenarbeit schwierig aussehen, doch ist der Weg manchmal steinig aber dafür das Ziel umso schöner und das nicht nur weil wir bei Bedarf widersprechen und nicht nur ausführen.

Unter anderem zählen wir zu unseren Kunden:

Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege, BMW, Caritas, egoFM, Harry Klein, information partners, mindzone, Universität Tübingen, Yugongyishan Peking und viele mehr.

 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch